Tc Halver
Vereinsheim

Aktuelles





Neue Angebote im Clubhaus


Dauerhaft bekommt Ihr ab sofort im Clubhaus WTV-Bälle, Griffbänder, Stopper u.ä. zu kaufen. Ein neues Angebot, das Euch das Tennisleben noch komfortabler machen soll.

Neue Ballmaschine


Die neue Ballmaschine wurde kürzlich in Betrieb genommen. Damit alle interessierten Mitglieder einen maximalen Nutzen von dieser modernen Maschine haben, gab es vom Präsidenten persönlich eine umfangreiche Einweisung.
Wer an den beiden Terminen nicht teilnehmen konnte, aber trotzdem interessiert ist, meldet sich bitte einfach bei einem beliebigen Vorstandsmitglied zur Kurzeinweisung.



Umkleideräume neu gestaltet


Umfangreiche Renovierungen in den Umkleideräumen der Damen und Herren.
Neuer Anstrich, neue Türen, neue Beleuchtung mit LED-Technik. Ein tolles Ambiente nun auch in den untergeordneten Räumen unseres Clubhauses.















Abschlussfeier Kindertraining

Große Abschlussfeier des Kindertrainings am Rieker Grund.
Auch in diesem Jahr hatte Sandra Hirt wieder alle Kinder mit ihren Eltern zum bunten Nachmittag
auf die Tennisanlage eingeladen.
Untereinander und mit Mama und Papa wurde fleißig Tennis gespielt. Bei Kaffee, Kuchen und abends Grillwürstchen hatten alle Beteiligten Großen Spaß. Vielen Dank an Sandra für diese wieder mal tolle Veranstaltung.






Neuer Vorstand


V. Li. Kerstin Melchers, Dr. Sabine Wallmann, Susanne Rust, Martin Rust, Arne Schmidt, Ulrich Fröndhoff, Markus Hablowetz. Nicht im Bild Marc Funke, 2. Vorsitzender


Herren 30 feiern souveränen Verbandsliga-Aufstieg


Nach dem 4:2 Sieg über TC BG Hagen ist der Herren 30 dank ihrer lupenreinen Weste von 10:0 Punkten aus fünf Spielen

die Tabellen-spitze der SWL nicht mehr zu nehmen.



In der kühlen Halle von "Injoy" in Schalksmühle entwickelte sich ein packendes Aufstiegsendspiel. Nach den Siegen von Sascha Blank und Marcus Blumberg und den unglücklichen Niederlagen von Timo Blumberg und Sebastian Hartner, stand es nach den Einzeln 2:2.

Doch auf die starken Doppel Blumberg/Blumberg (6:2 6:4) und Blank/Hartner (6:7 6:4 10:6) war wie immer verlass, so dass am Ende der hochverdiente Aufstieg gefeiert werden konnte. Die Verbandsliga kann kommen...


Alle Ergebnisse der Herren 30
finden sie hier
erfolgreiche Team in Sudern: v.l.

Stefan Willutzki, Marcus Blumberg, Sebastian Hartner und Sascha Blank




Siegerfoto Open 2017

 
LK 1 - 10   Open Splitter 1
Hauptturnier   Open Splitter 2
Jugenturnier   Open Splitter 3
    Open Splitter 4