Tc Halver
Vereinsheim

Aktuelles





Gut besuchter Arbeitsdienst

Gut besucht war der Arbeitsdienst am vergangenen Samstag. Die Umlagen, Banner und Wege wurden hergerichtet. Ein Päuschen war auch mal drin












Der Platzbauer war da


Neuer Vorstand

V. Li. Kerstin Melchers, Dr. Sabine Wallmann, Susanne Rust, Martin Rust, Arne Schmidt, Ulrich Fröndhoff, Markus Hablowetz. Nicht im Bild Marc Funke, 2. Vorsitzender

Neuer Defibrillator

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung gab es für Interessierte Mitglieder eine Einweisung in die Bedienung des neu angeschafften Defibrillators.


Bauarbeiten in den Unkleidekabinen

Die Bauarbeiten in den Umkleiden gehen voran. Neue Fliesen im Mega-Format und eine neue Deckengestaltung machen die Umkleideräume zur „Wellness-Oase“






Herren 30 feiern souveränen Verbandsliga-Aufstieg


Nach dem 4:2 Sieg über TC BG Hagen ist der Herren 30 dank ihrer lupenreinen Weste von 10:0 Punkten aus fünf Spielen

die Tabellen-spitze der SWL nicht mehr zu nehmen.



In der kühlen Halle von "Injoy" in Schalksmühle entwickelte sich ein packendes Aufstiegsendspiel. Nach den Siegen von Sascha Blank und Marcus Blumberg und den unglücklichen Niederlagen von Timo Blumberg und Sebastian Hartner, stand es nach den Einzeln 2:2.

Doch auf die starken Doppel Blumberg/Blumberg (6:2 6:4) und Blank/Hartner (6:7 6:4 10:6) war wie immer verlass, so dass am Ende der hochverdiente Aufstieg gefeiert werden konnte. Die Verbandsliga kann kommen...


Alle Ergebnisse der Herren 30
finden sie hier
erfolgreiche Team in Sudern: v.l.

Stefan Willutzki, Marcus Blumberg, Sebastian Hartner und Sascha Blank




Siegerfoto Open 2017

 
LK 1 - 10   Open Splitter 1
Hauptturnier   Open Splitter 2
Jugenturnier   Open Splitter 3
    Open Splitter 4